Home

Kunstwerke und Ausstellungen von Elke Anders

Bilder

Skulpturen

Kunst am Bau

Verkauf/Aufträge

Ausstellungen

Offenes Atelier

Kunstveranstaltungen/-angebote -

Kindergeburtstage

Kinderschminken

Kunst-/Musikprogramm

Groß- und Kleinprojekte mit Schulen und anderen Institutionen

Kunststand auf Festen

Maskenbau-Maskenspiel

Mosaik

Ton-Werkstatt

Malen und Zeichnen

Gitarrenunterricht

Singkreis

Musik von “Wild & Anders”

Gesund leben

Wildkräuterführungen

Publikationen

Über mich

Facebook-Blog Kunst (Aktuelles)

Facebook-Blog Musik (Aktuelles)

You-Tube-Kanal “Tu-was-du -liebst!

Mein Blog

Links

Kontakt / Impressum

Nutzungsbedingungen

Aktualisiert am 18.08.2018

 

Ausstellungen

2018:  Gemeinschaftsausstellung der Künstler vom Atelier-Rundgang. 08. - 23. September 2018, jeweils samstags und sonntags von 11 - 18 Uhr, in der Alten Pfarrei in Niederurff, Bad Zwesten

Offenes Atelier mit Ausstellung im Rahmen des Landrosinen-Atelierrundgang Samstag, 22. September 2018 von 11-18 Uhr und Sonntag,  23. September 2018 von 11-18 Uhr siehe hier
 

 

  • 2017:Rofumenta in Rotenburg a.d. Fulda
    • Rofumenta in Rotenburg a.d. Fulda
    • Gemeinsame Ausstellung von Frau Nancy, Rotenburg a.d. Fulda, Elke Anders, Morschen und Rosalie Merz, Lich.
      Vom 25.2.-28.5.2017 werden im Kreisheimatmuseum in Rotenburg a.d. Fulda „Hingucker für Weitdenker“ zu sehen sein.
      Eine Medissage findet statt am Samstag, den 8.4. um 16 Uhr. (Ich kann leidere nicht vor Ort sein, bin aber am letzten Tag, dem 28.05. tatkräftig dabei:
    • 28.05. Naschmarkt in Rotenburg, parallel dazu in der Ausstellung Kunstaktion (14 -17 Uhr)

      Meine ausgestellten Objekte: Aktzeichnungen von 1996 + Torso, Fingerskulpur, Höhlenturm, Augenbilder, abstrakte Bildserie: ”Verwickelt”, “Knutschblumen”, 6-Finger-Hand, Frauen mit Kopftuch u.a. Hier eine Auswahl meiner Arbeiten und uns beim Aufhängen der Bilder :-).

     

 

Rückblicke vergangener Ausstellungen