Home

Kunstwerke und Ausstellungen von Elke Anders

Bilder

Skulpturen

Kunst am Bau

Verkauf/Aufträge

Ausstellungen

Offenes Atelier

Kunstveranstaltungen/-angebote - Überblick hier

Kindergeburtstage

Kinderschminken

Kunst-/Musikprogramm 2017

Groß- und Kleinprojekte mit Schulen und anderen Institutionen

Kunststand auf Festen

Kreativ-Urlaub in der Kunstwerkstatt

Maskenbau-Maskenspiel

Mosaik

Ton-Werkstatt

Malen und Zeichnen

Gitarrenunterricht

Singkreis

Trommeln Tanzen Tönen

Musik von “Wild & Anders”

Gesund leben

Wildkräuterführungen

Publikationen

Über mich

Facebook-Blog (Aktuelles)

Mein Blog

Links

Kontakt / Impressum

Nutzungsbedingungen

Aktualisiert am 08.03.2017

 

Gesund leben

Seit langem beschäftige ich mich mit dem Thema “Gesundheit”. Ich selbst fühlte mich nie so richtig gesund und begab mich auf die Suche herauszufinden, was wahre Gesundheit ist und was wir selber machen können, um gesund zu sein. Ich wollte nicht den üblichen Weg einschlagen und bei Problemen hier ein Pillchen- und da ein Pillchen einzuwerfen, sondern hinschauen, was die wirkliche Ursache von Krankheit ist.

Warum sind so viele Menschen krank, nicht selten mit lebensbedrohenden Krankheiten belastet?

Die Natur des Menschen ist es gesund, kraftvoll und froh zu sein, doch wie geht das???

Auf der langen Suche, habe ich herausgefunden, dass die Ernährung mit dem Schwerpunkt “Rohkost”, sportliche Betätigung und die innere Zufriedenheit die Faktoren sind, die eine enorme Auswirkung auf ein gesundes Leben haben...

In meinem Text “Natürlich leben” habe ich alles ausführlich zusammengefasst, was ich mir zu diesem Thema für Gedanken mache.

Viele Jahre habe ich Veranstaltungen zu diesem Thema angeboten. Derzeit mache ich diesbezüglich allerdings Pause, bzw. biete Treffen nach Anfrage an. Dennoch lasse ich den Link hier noch stehen, damit ihr über alte Veranstaltungen nachlesen könnt. Mittlerweile gibt es eine große Bewegung und ein großes Bewusstsein diesbezüglich weltweit.

Wildkräuterführungen biete ich ebenso auf Anfrage an.

 

 

Natürlich Leben

Wildkräuterführungen

Urmethodik-und Rohkostveranstaltungen