Home

Kunstwerke und Ausstellungen von Elke Anders

Bilder

Skulpturen

Kunst am Bau

Verkauf/Aufträge

Ausstellungen

Offenes Atelier

Kunstveranstaltungen/-angebote - Überblick hier

Kindergeburtstage

Kinderschminken

Kunst-/Musikprogramm 2017

Groß- und Kleinprojekte mit Schulen und anderen Institutionen

Kunststand auf Festen

Kreativ-Urlaub in der Kunstwerkstatt

Maskenbau-Maskenspiel

Mosaik

Ton-Werkstatt

Malen und Zeichnen

Gitarrenunterricht

Singkreis

Trommeln Tanzen Tönen

Musik von “Wild & Anders”

Gesund leben

Wildkräuterführungen

Publikationen

Über mich

Facebook-Blog (Aktuelles)

Mein Blog

Links

Kontakt / Impressum

Nutzungsbedingungen

Aktualisiert am 08.03.2017

 

Kunst am Bau:

Seit 1998 experimentiere ich mit Stroh und Lehm im Fachwerkhaus und gestalte hier und da Kreatives aus diesen wundervollen Naturmaterialien. Auch bemale ich gerne die Wände oder integriere Mosaik. 2012 und 1013 habe ich nun ein neues, großes Projekt: Meine Garten-Atelier-Werkstatt im Garten. Hier habe ich die Steinwände einer alten Riesen-Garage mit Lehm gedämmt und verputzt und auch wieder ornamentale Muster hineingefügt. In der Mitte des Raumes wird eine große Lehmskulptur entstehen umgeben von einer Lehmbank. Fotos werde ich euch demnächst zeigen. Hier noch die von einigen kreativen Elementen im Fachwerkhaus die vor ca. 10 Jahren entstanden sind.