Kreativität pur

Ich bin ein Mensch voller Tatendrang und Ideen. Ich male, zeichne, plastiziere, werkel, mache Musik und wusel viel im Garten umher. Ich bin ein absoluter Naturmensch und beschäftige mich seit langen mit dem Thema Gesundheit.

Heilsame Kunst

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen.
Kunst machen, tut einfach gut. Dabei habe ich umfangreiche Erfahrung mit Menschen von jung bis alt, von Beeinträchtigungen verschiedenster Art. Ich bemühe mich die Welt mit meinen Angeboten und Projekten ein klein Stückchen besser und schöner zu machen.

Pädagogin, Heilerzieherin und Künstlerin

Von der Ausbildung her bin ich Lehrerin an Staatschulen und Waldorfschulen sowie Heilerzieherin und Künstlerin. Ich habe in Berlin und Kassel studiert. Das ergiebigste Studium war jedoch das Leben selbst und die eigene Erfahrung in der Praxis, die sehr umfangreich ist.

Ausstellung und Kunstprojekte

Schon früh habe ich angefangen an Ausstellungen teilzunehmen und Kunstangebote anzuleiten. Die Liste ist sehr lang und umfangreich. .

Weitere Details in der Vita